Download e-book for kindle: 1267 Tage oder Der Tod einer Sektion (MEWO) (German Edition) by Lutz Müller

By Lutz Müller

ISBN-10: 1533340943

ISBN-13: 9781533340948

Felix Widder ist ein erfolgreicher supervisor der MEWO, der wider seinen Willen die Sektion der Unterhaltungselektronik zur Leitung bekommt. Da es keine Möglichkeit gibt diese Aufgabe zu delegieren, beschließt er kurzerhand die Sektion des multinationalen Konzernes in den wirtschaftlichen spoil und damit in die Abwicklung zu lenken. Dafür holt er sich ein crew von hochwertigen Experten an Bord.

Gertrud (Trude) Weiser arbeitet als Reinigungskraft bei der MEWO und bekommt durch einen Zufall Wind von einer geplanten Aktion gegen die K-Märkte. Gemeinsam mit ihren beiden Freundinnen versucht sie Beweise zu sammeln, um das Vorhaben von Widder vereiteln zu können. Doch als sie sich schon am Ziel ihrer Bemühungen sah, kam alles komplett anders als erwartet.

Walther Bothe ist ein langjähriger Betriebsrat der K-Märkte. Seine Kollegen und er kämpfen ständig mit den vielen kleinen Problemen der Märkte und ihrer Mitarbeiter. Bis eines Tages das größte aller Probleme auf sie zukommt. Die Schließung. Nun beginnt ein Kampf, den sie von vornherein praktisch schon verloren haben. Doch auch aus hoffnungslosen Situationen kann es einen Ausweg geben.

Bernd Weiser übernahm unverhofft die Filiale des K-Marktes Weida. Er fühlt sich für seine Mitarbeiter verantwortlich und kämpft für sie. Innerhalb der 1267 Tage durchlebt er alle Nuancen eines leitenden Angestellten von der Neueröffnung bis zum Verkauf des Marktes.

All diese Personen versuchen ihre Ziele zu erreichen. Leider sind diese gegensätzlich, so das Konfrontationen nicht ausbleiben. In diesem Buch wird auf erzählerische Weise dargestellt, wie die „ganz Oben“ ihre Macht ausnutzen und die „ganz Unten“ doch in der Lage sind, sich gegen die Machenschaften des Managements zu wehren.

Show description

Read Online or Download 1267 Tage oder Der Tod einer Sektion (MEWO) (German Edition) PDF

Similar literature books and fiction novels. _1 books

Download PDF by : COUNTRY: Fünfzehn Stories (German Edition)

„Schon lange hatte ich den Wunsch ein Buch zu machen, dass sich wie ein Outlaw-Country-Album - wenn schon nicht anhört - wenigstens so ähnlich liest. Hier ist es. Fünfzehn tales mit den Themen von Countrysongs, vor - zumeist - ländlichem Handlungshintergrund. Mit einer ganzen Menge Tiere. Wobei das mit den Tieren nicht einmal Absicht conflict.

Download e-book for kindle: Sylvania, A Wedding Cantata for Soli and Chorus, with by

Sylvania, a marriage Cantata for Soli and refrain, with Pianoforte Accompaniment through Frederick Banckroft. This ebook is a replica of the unique e-book released in 1901 and will have a few imperfections similar to marks or hand-written notes.

Get Ensayo acerca de las leyes fonéticas de la lengua euskara PDF

Ensayo acerca de las leyes fonéticas de l. a. lengua euskara through Arturo Campión. This e-book is a replica of the unique ebook released in 1883 and should have a few imperfections akin to marks or hand-written notes.

Download PDF by Lutz Müller: 1267 Tage oder Der Tod einer Sektion (MEWO) (German Edition)

Felix Widder ist ein erfolgreicher supervisor der MEWO, der wider seinen Willen die Sektion der Unterhaltungselektronik zur Leitung bekommt. Da es keine Möglichkeit gibt diese Aufgabe zu delegieren, beschließt er kurzerhand die Sektion des multinationalen Konzernes in den wirtschaftlichen wreck und damit in die Abwicklung zu lenken.

Additional resources for 1267 Tage oder Der Tod einer Sektion (MEWO) (German Edition)

Example text

Download PDF sample

1267 Tage oder Der Tod einer Sektion (MEWO) (German Edition) by Lutz Müller


by George
4.3

Rated 4.45 of 5 – based on 21 votes