Angus Warlord (Die O'Mara Story 2) (German Edition) - download pdf or read online

By Jürgen Zimmerschied

Es liegt schon einige Jahre zurück, dass guy MacAlistair den Auftrag erteilte, Angus Reiley, den Warlord zu töten.
Damals überlebte die Auftragskillerin diesen brisanten task nur um Haaresbreite. Doch der Warlord verzeiht niemandem und hat ein langes Gedächtnis.
Ihr beinahe zerschmetterter Oberschenkel erinnert Mac jeden Tag daran.

Unerwartet taucht Nicolas O'Mara aus der dunklen Vergangenheit der bezahlten Killerin wie ein Vorbote des Todes auf und forderte eine sehr alte Schuld von ihr ein.

Denn der Warlord ist Nicolas O'Maras Familie auf den Fersen um den Schlüssel zu point 018625 zu finden, und Mac allein ist in der Lage den Warlord zu stoppen.

Show description

Read Online or Download Angus Warlord (Die O'Mara Story 2) (German Edition) PDF

Similar literature books and fiction novels. _1 books

COUNTRY: Fünfzehn Stories (German Edition) by PDF

„Schon lange hatte ich den Wunsch ein Buch zu machen, dass sich wie ein Outlaw-Country-Album - wenn schon nicht anhört - wenigstens so ähnlich liest. Hier ist es. Fünfzehn tales mit den Themen von Countrysongs, vor - zumeist - ländlichem Handlungshintergrund. Mit einer ganzen Menge Tiere. Wobei das mit den Tieren nicht einmal Absicht battle.

's Sylvania, A Wedding Cantata for Soli and Chorus, with PDF

Sylvania, a marriage Cantata for Soli and refrain, with Pianoforte Accompaniment by way of Frederick Banckroft. This ebook is a duplicate of the unique publication released in 1901 and should have a few imperfections similar to marks or hand-written notes.

Ensayo acerca de las leyes fonéticas de la lengua euskara by PDF

Ensayo acerca de las leyes fonéticas de l. a. lengua euskara by way of Arturo Campión. This e-book is a replica of the unique e-book released in 1883 and will have a few imperfections comparable to marks or hand-written notes.

Get 1267 Tage oder Der Tod einer Sektion (MEWO) (German Edition) PDF

Felix Widder ist ein erfolgreicher supervisor der MEWO, der wider seinen Willen die Sektion der Unterhaltungselektronik zur Leitung bekommt. Da es keine Möglichkeit gibt diese Aufgabe zu delegieren, beschließt er kurzerhand die Sektion des multinationalen Konzernes in den wirtschaftlichen destroy und damit in die Abwicklung zu lenken.

Extra info for Angus Warlord (Die O'Mara Story 2) (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Angus Warlord (Die O'Mara Story 2) (German Edition) by Jürgen Zimmerschied


by Edward
4.5

Rated 4.61 of 5 – based on 29 votes